Unsere Leistungen:
und welche Unterlagen wir zur rechtsicheren Beratung benötigen
Wir helfen Ihnen gern bei der Rückforderung Ihrer Kaution.
Dafür benötigen wir den Mietvertrag in Kopie, den Nachweis der Zahlung bzw. die Kopie der Bankbürgschaft, gegebenenfalls die Übergabeprotokolle und eventuellen weiteren Schriftwechsel.
Wenn Sie uns diese per E-Mail oder das Onlineportal zukommen lassen, bitte nur jeweils in einem zusammenhängenden, chronologischen Dokument! Keine Zip-Datei!
Wir beraten Sie gern.
Dafür benötigen wir den Mietvertrag in Kopie und das Übergabeprotokoll vom Einzug.
Wenn Sie uns diese per E-Mail oder das Onlineportal zukommen lassen, bitte nur jeweils in einem zusammenhängenden, chronologischen Dokument! Keine Zip-Datei!
Wir helfen Ihnen gern bei der Überprüfung, ob diese Kündigung rechtens ist.
Dafür benötigen wir den Mietvertrag in Kopie, das Kündigungsschreiben und eventuelle Anlagen.
Wenn Sie uns diese per E-Mail oder das Onlineportal zukommen lassen, bitte nur jeweils in einem zusammenhängenden, chronologischen Dokument! Keine Zip-Datei!
Wir überprüfen gern, ob diese Kündigung rechtens ist.
Dafür benötigen wir den Mietvertrag in Kopie, das Kündigungsschreiben und eventuelle Abmahnungen. Bei Forderungsaufstellungen auch die Zahlungsnachweise.
Wenn Sie uns diese per E-Mail oder das Onlineportal zukommen lassen, bitte nur jeweils in einem zusammenhängenden, chronologischen Dokument! Keine Zip-Datei!
Wir unterstützen Sie gern.
Dafür benötigen wir den Mietvertrag in Kopie, Fotos des Mangels (es muss zu sehen sein: wo - Zimmer, welche Wand..., wie groß...) und eventuelle Schreiben.
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Wir überprüfen gern, ob die Mieterhöhung rechtens ist.
Dafür benötigen wir den Mietvertrag in Kopie, das Mieterhöhungsverlangen und eventuell das vorangegangene Mieterhöhungsverlangen.
Wenn Sie uns diese per E-Mail oder das Onlineportal zukommen lassen, bitte nur jeweils in einem zusammenhängenden, chronologischen Dokument! Keine Zip-Datei!
Wir beraten Sie gern.
Dafür benötigen wir den Mietvertrag in Kopie.
Wenn Sie uns diesen per E-Mail oder das Onlineportal zukommen lassen, bitte nur in einem zusammenhängenden, chronologischen Dokument! Keine Zip-Datei!
Wir beraten Sie gern.
Dafür benötigen wir den Mietvertrag in Kopie und die Modernisierungsankündigung.
Wenn Sie uns diese per E-Mail oder das Onlineportal zukommen lassen, bitte nur jeweils in einem zusammenhängenden, chronologischen Dokument! Keine Zip-Datei!
Wir kontrollieren gern, ob die Abrechnung korrekt ist.
Dafür benötigen wir den Mietvertrag in Kopie, die Abrechnung in Kopie und eventuell eine vorangegangene Abrechnung in Kopie.
Wenn Sie uns diese per E-Mail oder das Onlineportal zukommen lassen, bitte nur jeweils in einem zusammenhängenden, chronologischen Dokument! Keine Zip-Datei!
Wir beraten Sie gern.
Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Wir benötigen auch den Mietvertrag in Kopie sowie eventuell bereits geführten Schriftwechsel.
Wenn Sie uns diese per E-Mail oder das Onlineportal zukommen lassen, bitte nur jeweils in einem zusammenhängenden, chronologischen Dokument! Keine Zip-Datei!
Wir beraten Sie zu allen Fragen die Ihr Mietverhältnis betreffen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserer Geschäftsstelle auf, damit wir mit Ihnen besprechen können, welche Unterlagen wir benötigen.