Willkommen beim

Mieterbund Wiesbaden und Umgebung e.V.

Adelheidstr. 70
Telefax: (0611) 71654779
E-Mail: info@mieterbund-wiesbaden.de

Seit 1919

Die Geschäftsstelle ist für den Publikumsverkehr geschlossen, aber wir sind weiterhin für Sie da!

Aufgrund der aktuellen Lage, möchten wir alle Mitglieder, aber auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor dem Risiko einer Ansteckung mit dem #Covid19 Virus (Coronavirus) schützen.

Wir haben uns daher entschließen müssen, die Geschäftsstelle für den Publikumsverkehr zu schließen.

Beratung:

Wir beraten Sie weiterhin telefonisch, per E-Mail oder über unser Online-Portal zu Ihren mietrechtlichen Fragen.

Sofern eine Beratung benötigt wird, kann gerne unter der Telefonnummer: 0611-7165470-1 ein telefonischer Beratungstermin vereinbart werden.

Sie erreichen uns:

Montag und Mittwoch:             08:00 Uhr bis 12:00 Uhr    14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag:     08:00 Uhr bis 12:00 Uhr      14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Freitag:                                  08:00 Uhr bis 12:00 Uhr  14:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Außerdem ist der Mieterbund über info@mieterbund-wiesbaden.de erreichbar, Mitglieder können sich auch direkt über die Webseite www.mieterbund-wi.de online beraten lassen.

Unterlagen zur Überprüfung:

Sofern Sie Unterlagen zur Überprüfung oder für den vereinbarten telefonischen Beratungstermin hereinreichen möchten, bitten wir darum, dies per E-Mail oder über unsere Webseite/Online-Portal (mein DMB online) zu erledigen, bitte in einer zusammenhängenden Datei (keine Zip-Datei). Sollte dies nicht möglich sein, können Sie Kopien in unseren Außenbriefkasten einwerfen oder per Post übersenden.

Sie wollen Mitglied bei uns werden?

Alle Informationen finden Sie auf unserer Internetseite: www.mieterbund-wi.de

Dort kann die Mitgliedschaft auch online begründet werden. Unsere Mitgliedsunterlagen zum Mitnehmen finden Sie aber auch an unserem Außenbriefkasten.

Ihr Mieterbund Wiesbaden

Vorstand und Geschäftsführung

Wir bitten um Ihr Verständnis für die kurzfristigen Änderungen. Sobald sich die Situation wieder normalisiert hat, werden wir den normalen Bürobetrieb wieder aufnehmen.

Warum sich eine Mitgliedschaft beim Mieterbund immer lohnt!

Der Mieterbund Wiesbaden und Umgebung e.V. ist einer von 320 Mietervereinen in Deutschland, die unter dem Dach des Deutschen Mieterbundes (DMB) zusammengeschlossen sind.