Willkommen beim

Mieterbund Wiesbaden und Umgebung e.V.

Adelheidstr. 70
Telefax: (0611) 71654779
E-Mail: info@mieterbund-wiesbaden.de

Seit 1919

Mieterbund Geschäftsstelle nur telefonisch oder online erreichbar!

Aufgrund der aktuellen Lage, möchten wir alle Mitglieder, aber auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor dem Risiko einer Ansteckung mit dem #Covid19 Virus (Coronavirus) schützen.
Wir haben uns daher entschließen müssen, ab sofort alle bereits vereinbarten und neuen Termine bis auf weiteres telefonisch oder online durchzuführen und den Publikumsverkehr in der Geschäftsstelle einzustellen.
Auch die Außenberatungsstellen in Wiesbaden-Biebrich, Wiesbaden-Bierstadt, Mainz-Kostheim, Oestrich-Winkel und Taunusstein werden derzeit keine persönlichen Beratungen durchgeführt.
Sofern eine Beratung benötigt wird, kann diese gerne unter der Telefonnummer: 0611-7165470-1 vereinbart werden. Dort wird gerne ein Telefontermin vergeben. Telefonzeiten: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr sowie 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr. Außerdem ist der Mieterbund über info@mieterbund-wiesbaden.de erreichbar, Mitglieder können sich auch direkt über die Webseite https://www.mieterbund-wi.de/mitgliedschaft/mein-dmb-online.html online beraten lassen.
Sofern Sie Unterlagen hereinreichen möchten, bitten wir darum, dies per E-Mail oder über unsere Webseite/Online-Portal (mein DMB online) zu erledigen, bitte in einer zusammenhängenden Datei (keine Zip-Datei). Sollte dies nicht möglich sein, können Sie Kopien in unseren Außenbriefkasten einwerfen oder per Post übersenden.
Wir bitten um Ihr Verständnis für die kurzfristigen Änderungen. Sobald sich die Situation wieder normalisiert hat, werden wir den normalen Bürobetrieb wieder aufnehmen.
Ihr Mieterbund Wiesbaden
Vorstand und Geschäftsführung

Warum sich eine Mitgliedschaft beim Mieterbund immer lohnt!

Der Mieterbund Wiesbaden und Umgebung e.V. ist einer von 320 Mietervereinen in Deutschland, die unter dem Dach des Deutschen Mieterbundes (DMB) zusammengeschlossen sind.