Corona-Hinweis

Unsere mietrechtliche Beratung

Mietrechtliche Beratungen führen wir vor allem telefonisch, per E-Mail oder in unserer Online-Beratung durch.

Präsenztermine bieten wir in Ausnahmefällen und nur zu festen Terminen an. Hier gilt das Tragen einer FFP2-Maske und ein tagesaktueller Negativtest.

Wichtige Hinweise für den Aufenthalt in unseren Geschäftsräumen:

• Bitte betreten Sie unsere Geschäftsräume immer mit einer FFP2-Maske und tragen Sie diese auch während des gesamten Besuchs.
  • Desinfizieren Sie sich die Hände. Hierzu haben wir Desinfektionsständer aufgestellt.

Wichtiger Hinweis zur mietrechtlichen Beratung:

• Bitte stellen Sie uns Ihre Unterlagen vor dem vereinbarten Beratungstermin zur Verfügung. Sie können Ihre Dokumente per E-Mail schicken, in unserem Mitgliederbereich unter "Mein DMB" hochladen oder in unseren Außenbriefkasten einwerfen. Wenn Sie Ihre Unterlagen in unseren Briefkasten einwerfen, denken Sie bitte dabei daran, Ihren Namen und Ihre Mitgliedsnummer zu vermerken.
  • ACHTUNG: Wenn Sie Gerichtspost oder eine fristlose Kündigung erhalten haben, melden Sie sich bitte umgehend telefonisch unter 0611 7165470, per E-Mail an info(at)mieterbund-wiesbaden.de oder über unser Online-Mitgliederportal bei uns.

Nutzen Sie auch unsere telefonische Kurzauskunft.